Kundenmeinungen & Erfahrungen – Was unsere Kunden über uns sagen?

Hier finden Sie ehrliche und unveränderte Rückmeldungen, Meinungen und Erfahrungen.

Wir danken unseren Kunden für ihren sehr geschätzten Auftrag und wünschen allen beste Gesundheit!

Unsere Erfahrungen über die Elektrosmog – Sanierung in unserm Bauernhaus.

Wir litten an Schlafstörungen, wachten nachts auf und konnten zum Teil nicht wieder einschlafen. Meine Frau hatte zudem mit den Lymphen und Nieren Probleme, sodass sich der Körper nicht mehr richtig entgiften konnte. Ebenfalls traten auch Gelenkschmerzen auf, sodass sie nachts manchmal sogar aus dem Haus gehen musste.
Da wir trotz einigen selbst unternommenen Massnahmen durch den Hausinstallateur nicht weiter- kamen, wurden wir auf die Firma MPA Herr Studer in Wiesendangen aufmerksam gemacht.

Herr Studer sowie Marcel Vetter nahmen sich der Sache an. Es wurden Messungen gemacht und wir wurden eingehend über den Messbericht orientiert. Weiteres Vorgehen wurde besprochen und mit der Sanierung begonnen. Als erstes wurde die Erdung im Haus angepasst, sowie die Alu – Fassade mit der Erdung verbunden. Ein weiterer Schritt war das ersetzen der Netzfreischalter durch Netzabkoppler / Netzfreischalter, sowie Abschirmen einiger Leitungen und Anpassungen der Hausverteileranlage. Vom EW der Gemeinde wurde die bestehende Hausanschlussleitung ins Wohnhaus einem 4 Leiterkabel durch ein 5 Leiterkabel ersetzt, was nochmals eine Verbesserung des Allgemeinzustands der Gesundheit ergeben hat.
Nach all diesen Massnahmen können wir wieder besser schlafen und wachen nicht immer wieder auf, ebenfalls sind die Symptome bei meiner Frau wieder mehrheitlich verschwunden.

Wir sind sehr glücklich, dass wir auf eine so kompetente und erfahrene Firma zählen durften!
Alle Arbeiten wurden seriös und fachmännisch ausgeführt. Aus diesem Grund können wir die Firma MPA bestes empfehlen.

Den beiden Herren Daniel Studer und Marcel Vetter gebührt für die gute und aufrichtige Zusammenarbeit ein herzliches Dankeschön!

Familie Anliker, Engwilen, 23.08.2023, Dienstleistungserbringung: 2022 - 2023
Jetzt habe ich einen Vergleichswert und kann schlüssig aussagen, was die Elektrosmog-Sanierung gebracht hat;
Bessere Schlafqualität, fühle mich besser ausgeruht, wenn ich aufwache kann ich schneller wieder einschlafen, mehr Träume sind morgens präsent.
Bessere Konzentration: Es gibt keine plötzliche Fadenrisse im Sinne, was wollte ich grad noch.
Kann meinen Tinnitus besser überhören. Weniger eingeschlafene Glieder und Knieschmerzen.
S.Z., Winterthur, 16.03.2023, Dienstleistungserbringung: 2022

Lieber Daniel
Lieber Rainer

Heute, 11/2 Wochen nachdem Ihr mein Büro
„saniert“ habt, kann ich sagen: “ Es ist phantastisch!“

Ich bin ein anderer Mensch. (so wie früher) Energiegeladen,
mit viel Lebensfreude und glücklich.

Hätte mir das jemand gesagt, bevor ich euch kennengelernt
habe, ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Vielen vielen Dank noch einmal für euer Werk. Ihr habt
mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben!!

Ich wünsche euch alles Gute und viele glückliche Kunden,
so wie ich einer bin.

herzliche Grüsse
Max

Max Müller, Schaffhausen, 23.01.2023, Dienstleistungserbringung: 2023

Lieber Daniel
Lieber Rainer

Vielen Dank noch einmal für eure engagierte
Arbeit bei uns.

Gestern war mein erster Arbeitstag im sanierten
Büro. (Mittwoch ist mein freier Tag) Es war
unglaublich, wie anders es war:
– kein Frieren
– keine Erkältungssymtome
– keine kribbeligen Füsse
– ungestörtes, freies Arbeiten
– keine Kopfschmerzen
Es war herrlich! Vielen vielen Dank! Ich hatte
die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich an
der Bürosituation etwas ändern lässt.
Und nun das? Es ist unglaulich!

Auch heute ist die Situation gleich gut.
Ich kann es kaum glauben und traue der Sache
noch nicht ganz. Es wäre zu schön…..

Ich werde Euch gerne später noch einmal Bescheid
geben, wie sich der Aufenthalt in meinem Büro
entwickelt hat.

Vorerst noch einmal vielen Dank! Ich wünsche Euch
und ein erholsames Wochenende!

herzliche Grüsse
Max

Max Müller, Schaffhausen, 13.01.2023, Dienstleistungserbringung: 2023

…was alles umgesetzt wurde, die Infos und Wesensart, hat uns stark beeindruckt! Ihr von MPA und Partner seid ein ganz tolles und starkes Team, das jederzeit weiterempfohlen werden kann!

Nochmals vielen Dank für alles und freundliche Grüsse

Werder / Gubelmann, Winterthur, 28.11.2022, Dienstleistungserbringung: 2022