WLAN-Ersatz mit Kabel – aber genial und strahlungsfrei!

gleichzeitig mobil surfen und laden mit nur einem Kabel (bis zu mehreren Metern) – für Sie entwickelt, getestet und als Kit/Bundle gebaut. Strahlende lästige Geräte und Kabel bleiben dabei in der Nähe der Wand (Steckdose/LAN).

Wie kommt man ohne WLAN, strahlungsfrei, aber trotzdem bequem, auf mobilen Geräten (Smartphones, Tablets, Laptops, etc.) ins Internet und kann die Geräte auch noch gleichzeitig laden?
Klar, über Kabel, doch durch die kleine Gerätegrösse bieten mobile Geräte keinen LAN Anschluss (RJ45), also benötigt man einen Adapter (Geräteanschluss <-> LAN). Aber ein Adapter direkt am Gerät ist lästig und über LAN kann auch nicht gleichzeitig geladen werden.

WLAN-Kabel Ersatz mit USB-C

Produkt/Artikel „Smart-LAN“

weitere Informationen in unserem Blog

Moderne Schaltnetzteile (USB / USB-C) erzeugen sehr hohe elektrische Felder (>200V/m) und strahlen die an den Ladekabel selbst ab und auf die angeschlossenen Geräte. Um also ein elektrobiologisch einwandfreies Umfeld zu schaffen, ist es deshalb unerlässlich diese getakteten Ladegeräte resp. das Ladekabel selbst entsprechend zu modifizieren. Dies haben wir für Sie entwickelt, geprüft und gebaut.

USB-C Power Kabel mit Abschirmung und Erdung Demonstration

Produkt/Artikel „USB-C Kabel elektrobiologisch zertifiziert“

weitere Informationen in unserem Blog

noch mehr Reichweite? Mobil surfen mit einem langen, dünnen und flexiblen LAN-Kabel.

Diese Lösung benutzt ein langes, ultra dünnes, flexibles und abgeschirmtes LAN Kabel. Der schlanke LAN USB-C Adapter bleibt dabei aber direkt am mobilen Gerät und gleichzeitiges Laden benötigt ein zusätzliches Ladekabel.

WLAN Ersatz mit Kabel - MPA LAN USB-C Spezial Adapter Stromversorgung elektrobiologisch

Produkt/Artikel: „LAN USB-C Spezial – lang, dünn, flexibel“

weitere Informationen in unserem Blog

WLAN Smart Timer (WLAN Auto-AUS)

Bequem auf Knopfdruck den WLAN Access Point / Router (oder ein beliebiges 230V Gerät) für eine bestimmte Zeit einschalten.
Für verschiedene Bedürfnisse und Zwecke entwickelt und in diversen Varianten und Lösungen erhältlich (Kabel-Mouse-Variante, Aufputz, Unterputz, Funkvariante, intelligent gesteuert via LAN, …).

Auto-OFF Timer Zeitschaltuhr 230VAC Schalter Kabel Mouse Maus - Funktion 01 WLAN abschalten einschalten

Produkt/Artikel: „Smart Timer Auto-OFF – Kabel Mouse Version“

weitere Informationen in unserem Blog